Der Zauberwald

In diesem Hörstück ist es dem Künstler Yanco wunderbar gelungen, einige Aspekte des Weges in die „Neue Energie” zu beleuchten.

Angebot von Angela Mayr

Wir hören uns gemeinsam diese Geschichten an. Für die Teilnehmer können sich dadurch Erfahrungsräume öffnen, die sie bisher in ihrem Wachbewusstsein nicht betreten haben. So kann der Hörer immer mehr erkennen, wer er wirklich ist und gewinnt auch die Fähigkeit, die Eigenverantwortung für sein Leben zu erkennen.
Der Umgang mit uns selbst – und dadurch mit unseren Mitmenschen – kann sich verändern. Ein wichtiger Schritt zum Erkennen der persönlichen Freiheit wird auf dem Weg in die „Neue Energie“ getan.
Zwischen den einzelnen Geschichten ist Zeit, das Gehörte zu reflektieren und unsere Eindrücke auszutauschen. Aufkommende oder bestehende Fragen zu dem gesamten Komplex „Neue Energie” können gerne erörtert werden.

Ablauf

Das Angebot „Der Zauberwald” findet immer an einem Wochenende statt.

Samstag von 14:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr und
Sonntag von 14:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr

Wir treffen uns in den Räumen der Insel der Schmetterlinge. Es stehen Kaffee, Tee und Gebäck bereit.

Abends haben wir für die Teilnehmer des Angebotes „Der Zauberwald” bis 22:00 Uhr geöffnet. So können wir den Tag gemeinsam ausklingen lassen.

Es besteht die Möglichkeit, bei einem Lieferservice Speisen zu bestellen. Die Kosten hierfür trägt jeder Teilnehmer selbst.

Nächster Termin:    Spätsommer 2024

Haben Sie Interesse, beim Angebot „Der Zauberwald” dabei zu sein?
Dann melden Sie sich bitte bei mir.

Minimale Teilnehmerzahl: 2 Personen  /  Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen

Unsere Preise finden Sie hier: zum Download (PDF)

Anmeldung

Rufen Sie an – Telefon: 0 61 42 / 88 59 66
oder
schreiben Sie eine Email an: kontakt@insel-der-schmetterlinge.de

nach oben

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Download  |  Links © Insel der Schmetterlinge, 2024